Thema suchen
Stichwort:
» Detailsuche





Wärmelampe


Hallo,
unsere Schild bekommt jetzt endlich ein großes Freigehege. Nach deinen tollen Informationen habe ich das frühbeet schon im Warenkorb. Welche Beleuchtung und Zubehör brauche ich?
Vielen Dank im Voraus.

rolfi
Aufrufe: 114 - Antworten 0 - Datum: 05.05.2017, 14:06 Uhr

Antworten

Um zu antworten muss du dich einloggen oder kostenlos registrieren.

Benutzername
Passwort

Passwort vergessen
Kostenlos registrieren

Ähnliche Fragen

Hallo kann mir mal jemand helfen

Hallo, meine beiden Griechischen Landschildkröten machen gerade Winterschlaf und als ich ...

Frage von Silvia 14.02.2012, 19:17 Uhr

Hey, erstmal n echt dickes Lob an diese Seite, unheimlich informativ, man findet zu allem was - bis zu meiner (vermutlich dummen) Frage, ...

Frage von Karl 14.02.2012, 19:27 Uhr

Hallo,
ich hab zwei Griechische Landschildkröten (1 Jahr und 3 Jahre) alt. Ich möchte mal wissen wie schwer meine beiden sein ...

Frage von Hexe xD 14.02.2012, 19:29 Uhr

Hallo, habe mir ein Anzuchtbeet von Juwel gekauft 130/25/60 ist das ok für meine kleinen Schildis,leider müßen sie Nachts ins Haus
Frage von stexi 16.02.2012, 05:31 Uhr

Hi leute ich habe eine griechische Landschildkröte, die ist jetzt drei jahre alt. Weis jemand von euch wielange sie in die Winterstarre ...

Frage von Emma 16.02.2012, 13:31 Uhr




Facebook Twitter