Thema suchen
Stichwort:
» Detailsuche


  • Schlagworte



Essen Karotten


Hallo.
Meine griechischen Landschildkröten (1,5 Jahre alt) lieben Karotten, hier steht aber das sie kein Gemüse bekommen sollten. Müssen die 2 jetzt in Zukunft karottenfrei leben?
Ansonsten essen sie gerne Brombeerblätter sowie Himbeerenblätter, Walderdbeerenblätter, Salat vor allem Rucola, Löwenzahn, Klee, Blätter von sämtlichen Obstbäumen ecta...

July
Aufrufe: 421 - Antworten 1 - Datum: 13.05.2013, 21:42 Uhr

Antworten

Florian
14.05.2013, 20:33

Hallo July,
Karotten gehören zu den noch akzeptablen Gemüsen bei Schildkröten aber trotzdem würde ich diese nicht mehr als 1 Mal im Monat anbieten, da es einfach nicht auf den natürlichen Speiseplan gehört und alle von dir anderen geschriebenen Futtermittel auf jeden Fall gesünder sind. Du kannst es ja als "Leckerlie" alle paar Wochen mal anbieten.

Gruß
Florian

Um zu antworten muss du dich einloggen oder kostenlos registrieren.

Benutzername
Passwort

Passwort vergessen
Kostenlos registrieren

Ähnliche Fragen

Hallo kann mir mal jemand helfen

Hallo, meine beiden Griechischen Landschildkröten machen gerade Winterschlaf und als ich ...

Frage von Silvia 14.02.2012, 19:17 Uhr

Hey, erstmal n echt dickes Lob an diese Seite, unheimlich informativ, man findet zu allem was - bis zu meiner (vermutlich dummen) Frage, ...

Frage von Karl 14.02.2012, 19:27 Uhr

Hallo,
ich hab zwei Griechische Landschildkröten (1 Jahr und 3 Jahre) alt. Ich möchte mal wissen wie schwer meine beiden sein ...

Frage von Hexe xD 14.02.2012, 19:29 Uhr

Hallo, habe mir ein Anzuchtbeet von Juwel gekauft 130/25/60 ist das ok für meine kleinen Schildis,leider müßen sie Nachts ins Haus
Frage von stexi 16.02.2012, 05:31 Uhr

Hi leute ich habe eine griechische Landschildkröte, die ist jetzt drei jahre alt. Weis jemand von euch wielange sie in die Winterstarre ...

Frage von Emma 16.02.2012, 13:31 Uhr



Facebook Twitter